Jugend

 Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie ihr mitmachen könnt. Keine Angst, das geht ganz einfach... 

Die einfachste Möglichkeit ist, ihr kommt einfach mal vorbei, wenn ihr am Schießsport Interesse habt. Dann seht ihr auch gleich, wie die ganze Sache abläuft und was man beachten muss. Ihr müsst euch nicht schon beim ersten Mal entscheiden, ob es euch jetzt wirklich Spaß macht oder nicht, deshalb dürft ihr ein paar Mal kommen. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr der Schützengesellschaft beitreten wollt oder nicht.

 

Bevor ihr größere Mengen an Geld investiert, dürft ihr erstmal eine Weile mit dem vereinseigenen Sportgerät schießen. 

Alle unsere Jugendlichen haben sozusagen bei Null angefangen. Mit dem nötigen Ehrgeiz und dem guten Training haben es jedoch alle verstanden, innerhalb kürzester Zeit nicht nur respektable Ergebnisse zu erzielen, sondern auch bei den Jugendrundenkämpfen, Kreis- und Landesmeisterschaften ganz vorne dabei zu sein. 

Um Näheres über unsere Jugend und ihre Aktivitäten zu erfahren kommt einfach mal Freitags beim Jugendtraining im Schützenhaus vorbei. 

Das Training für die Kids findet immer Freitags von 19:00 - 20:30 Uhr im Schützenhaus statt.

 

 

Ansprechpartner:

 

  • Matthias Tsapanidis - Jugendleiter

Wir freuen uns auf Euch !!!

Kontakt

 

Schützengesellschaft St. Hubertus Edenkoben

Schleepfad 10

67480 Edenkoben

Tel. 06323/2954

kontakt@sg-edenkoben.de